voestalpine Winter Games 2018 – ich war dabei

by Sabrina

Am letzten Wochenende durfte ich bei den Winter Games der voestalpine in Spielberg dabei sein. Bei diesem internationalen Mitarbeiterevent traten 120 Mitarbeiter der voestalpine aus über 40 Nationen in fünf Wintersportdisziplinen gegeneinander an. Aber eigentlich war das Wochenende so viel mehr als nur ein Wettkampf… 

voestalpine Winter Games

Wenn ich an die voestalpine Winter Games zurückdenke, fallen mir folgende Worte ein: ereignisreich, familiär, lustig und emotional. Genau so habe ich das letzte Wochenende in Erinnerung. Gemeinsam mit meinen Bloggerkollegen Klara, Nina und Raffael durfte ich an diesem innovativem Mitarbeiterevent der voestalpine am Red Bull Ring in Spielberg teilnehmen.

Im Vorfeld wusste ich nicht wirklich was mich erwarten würde, aber all meine Erwartungen wurden übertroffen. Die voestalpine hat bereits in der Vergangenheit drei solcher internationalen Mitarbeiterevents auf die Beine gestellt bei denen die Vernetzung der Mitarbeiter im Mittelpunkt steht.

voestalpine Winter Games 2018

voestalpine Winter Games 2018

Dieses Jahr fanden wie gesagt die Winter Games statt. Die fünf Disziplinen waren Eishockey, Curling, Ski Alpin, Bobfahren und der finale Biathlon. Wer jetzt glaubt, dass man hierfür Profisportler sein muss, der irrt 😉 . Die Disziplinen waren genau die richtige Mischung aus Spaß und Herausforderung mit ausreichend Platz für eine ordentliche Portion Ehrgeiz. Es war wirklich ein Vergnügen den Teilnehmern bei der Absolvierung der einzelnen Disziplinen zuzusehen – und natürlich war es auch ein mega Spaß ein paar der Disziplinen selbst auszuprobieren. Unsere Lieblingsdisziplin war eindeutig das Bobfahren  …

Curling voestalpine Winter Games 2018

Disziplin “Curling” bei den voestalpine Winter Games 2018

Bobfahren voestalpine Winter Games 2018

Disziplin “Bobfahren” bei den voestalpine Winter Games 2018

Disziplin "Ski Alpin" bei den voestalpine Winter Games 2018

Disziplin “Ski Alpin” bei den voestalpine Winter Games 2018

Slalom mit den Buggys

Slalom mit den Buggys

Disziplin "Ski Alpin" bei den voestalpine Winter Games 2018

Bei diesem Gefährt ist Spaß vorprogrammiert

 

 

 

 

 

 

 

Mehr als nur ein Wettkampf

Auch wenn das Wochenende natürlich unter dem Motto Winter Games stattfand, war es so viel mehr als nur ein Wettkampf. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll…. Es war beeindruckend zu sehen wie groß die voestalpine ist. Ein österreichisches Unternehmen das auf der ganzen Welt vertreten ist und trotz dieser enormen Größe nicht vergisst wie wichtig jeder einzelne Mitarbeiter für das Unternehmen ist und keine Mühen scheute dieses außergewöhnliche Event unvergesslich zu machen.

Welcome Center voestalpine Wing

Welcome Center voestalpine Wing

Red Bull Ring

Red Bull Ring

"Nageln" zwischen den Wettkämpfen

“Nageln” zwischen den Wettkämpfen

 

 

 

 

 

 

 

Als die 120  Mitarbeiter beim Red Bull Ring ankamen, stach mir sofort eine rote Mütze mit der Aufschrift “Canada” ins Auge und spätestens als ich hörte, dass einige der Teilnehmer an diesem Wochenende zum ersten Mal in ihrem Leben Schnee sehen werden, wurde mir bewusst wie international die voestalpine eigentlich ist.

Aus Fremden wurden Freunde – so kam es mir zumindest vor. Am ersten Abend wurden die Teilnehmer in 4er Teams eingeteilt. Die Teammitglieder kannten sich untereinander zu diesem Zeitpunkt natürlich nicht – wie auch – es trennen sie normalerweise tausende Kilometer voneinander. Umso erstaunlicher fand ich deshalb auch den offensichtlichen Teamgeist der sich an diesem Wochenende entwickelte. Es entstand innerhalb kürzester Zeit der Eindruck, als würden sich die Teammitglieder schon seit Ewigkeiten kennen. Es war wirklich schön mitanzusehen wie sie sich während der Wettkämpfe gegenseitig anfeuerten und regelrecht ansteckend wie sie ihre Erfolge gemeinsam feierten.

Über 40 Nationen - 120 Mitarbeiter – das waren die voestalpine Winter Games 2018

Über 40 Nationen – 120 Mitarbeiter – das waren die voestalpine Winter Games 2018

Und ich muss gestehen, ganz spurlos gingen die Emotionen auch an mir nicht vorbei. Beim Finale habe ich richtig mitgefiebert und konnte nicht aufhören zu grinsen als ich das, vor Freude herumspringende, Siegerteam sah –  und vielleicht kam mir auch ein kleiner Hüpfer aus ;-). Bei der Siegerehrung war’s dann vorbei und ich konnte das Pippi in den Augen nicht mehr unterdrücken… ich war wirklich gerührt… ich sag ja… ein sehr emotionales Wochenende mit tollen Menschen in einer absolut coolen Location.

Red Bull Ring in Spielberg

Red Bull Ring in Spielberg

Wer den Red Bull Ring in Spielberg übrigens noch nicht kennt, hat leider wirklich was verpasst. Die voestalpine hat uns (Nina, Klara, Raffael und mir) ein super cooles Gewinnspiel für euch zur Verfügung gestellt. Dabei könnt ihr nicht nur den Red Bull Ring kennenlernen, sondern auch (und jetzt haltet euch fest) ein 2-tägiges Rennfahrertraining mit Formel1-Pro Mark Webber gewinnen. Ausgelost wird ein Gewinner oder eine Gewinnerin – teilnehmen könnt ihr aber auf allen Blogs, so erhöht ihr auch eure Gewinnchancen btw. 😉

Was genau könnt ihr gewinnen?

  • GO WITH YOUR PRO TRAINING WITH MARK WEBBER von 10.-11. Mai 2018
  • 2 Tage Fahrtraining mit Mark Webber für eine Person im Wert von 2.988 Euro
  • 1 Nacht im Hotel am Red Bull Ring
  • Mehr Infos dazu findet ihr hier.

Voraussetzung?

  • Mindestalter 18 Jahre
  • Führerschein

Einfach ein Kommentar hinterlassen und mir erzählen warum dieses Fahrtraining für dich genau das richtige ist – und schon nimmst du teil. Wer seine Gewinnchancen erhöhen möchte, kann ja auch gerne bei den Blogs von

Klara

Raffael

Nina

vorbeischauen. Das Gewinnspiel endet am Montag den 05.02. 2018 um 18 Uhr. Viel Glück euch allen 😉


Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit voestalpine. Fotos und Bearbeitung: Marion Payr

 

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Das könnte dich auch interessieren

46 comments

Klara 1. Februar 2018 - 12:04

War super cool mit dir! Der Beitrag ist toll geworden! :))
LG, Klara

Reply
Sabrina 1. Februar 2018 - 12:25

Danke liebe Klara! Kann ich nur zurückgeben 🙂

Reply
Niko Juranek 1. Februar 2018 - 12:05

Richtig cooles Gewinnspiel, das ihr da veranstaltet 🙂 Ich würde mich sehr darüber freuen, das Training zu gewinnen, weil ich so etwas immer schon machen wollte und ich zudem gerne die Möglichkeiten nutzen möchte, Mark Webber als Profi Fragen zu seinem Werdegang, Mindset etc. stellen möchte.

Danke für den tollen Bericht 🙂

Bis bald & lg Niko

Reply
Nina 1. Februar 2018 - 12:24

Ich wollte meinem Freund schon immer so eine Fahrt an einer Rennstrecke schenken. Leider sind diese ja nicht so billig. Ich würde es ihm schenken, da er ein Auto Fanatiker ist, würde ich ihm eine sehr große Freude machen 😊😊

Reply
Julia Deutsch 1. Februar 2018 - 12:37

So ein toller Preis! Da ich Abenteuer und den dazugehörigen Adrenalinkick liebe, aber irgendwie schon länger kein richtiges Abenteuer mehr erlebt hab, käme das genau richtig! Wäre mal eine gutr Abwechslung zum Uni-Alltag 😋
Suoer Beitrag, besonders auf Instagram verfolge ich dich und deine Bergtouren liebend gerne, wenn ich selber schon im Hörsaal oder vor dem Laotop festsitzen muss! 😊

Reply
Raffael 1. Februar 2018 - 12:43

Was muss ich jetzt schreiben damit ich gewinne? <3

Reply
Thomas 1. Februar 2018 - 12:55

Wow, ich glaub, dass das mein bisher meist ersehnter Preis wäre! 🙈

Reply
Kati 1. Februar 2018 - 13:23

Das Fahrtrsining wöre das ultimative Highlight 😍 Nicht für mich sondern für meine Freund! Für ihn ist sein Auto das größte Hobby und das Training wäre die perfekte Überraschung für ihn 🍀🍀🍀

Reply
Magdalena Mair 1. Februar 2018 - 13:35

Ich würde mich mega über den Gewinn freuen, da ich es meinem Freund schenken würde und er sich sowas schon immer gewünscht hat! 😊

Reply
Vivian Gaffron 1. Februar 2018 - 13:36

Oh was für ein cooler Post und ein Hammer Gewinnspiel!! Ich würde unglaublich gerne gewinnen da ich am 28.4.2018 hoffentlich mein Examen als Physiotherapeutin in der Tasche habe und das eine unglaublich tolle Belohnung für all den lernstress etc wäre. 🙂 zum anderen wäre es einfach ein unbeschreibliches Abenteuer nach 3 Jahren Ausbildung so in die neue Zukunft zu starten bevor mein Umzug in die Schweiz ansteht 😍

Reply
Hudith 1. Februar 2018 - 13:56

Ich liebe deinen Blog und der Beitrag ist echt super geworden – alleine die Fotos sind wieder einfach nur geil 😉 ! Das Gewinnspiel würde ich gerne für eine meiner Schwestern gewinnen. Uns wurde von Fremden immer gesagt – wir drei wären keine “normalen” Mädels. Weil wir auf Autos und Motorräder, auf Action und Spaß stehen. Weil uns “dreckig sein” nie gestört hat. Unsere Eltern waren immer stolz, weil uns das ausgemacht hat und wir selbst die Reifen von unseren Autos wechseln und ich bin es auch! Deswegen wäre es echt eine super Chance! <3

Reply
Nina 1. Februar 2018 - 14:49

Ahh wie super der Post und natürlich auch der Gewinn ist ❤️. Ich würde gerne gewinnen, damit ich meinem Opa (jung+fitten Opi) eine riesige Freude machen kann, da er total auf solche Dinge “abfährt” und ein grosser Webber Fan ist. 😊👌🏼 Wir würden uns riesig darüber freuen, danke für die coole Möglichkeit.
Liebe Grüsse Nina

Reply
Sandra Kleinkoenen 1. Februar 2018 - 15:36

Ich hab erst letztens zu meinem Papa gesagt: wenn ich einen unrealistischen Traum im Leben habe, dann ist es mal auf einer abgesperrte Strecke die Sau raus zu lassen .. Und da ich natürlich super doe Ahnung habe meinte ich ich will Rally fahren… Anscheikend ist das falsch.. Aber das da oben klingt seeeehr nach dem richtigen 😍😍😍 ich würde mich Wahnsinnig freuen und einen richtigen Freudentanz hinlegen 😂🙈 verrückte Kuh am Start 🙋😂

Reply
Isabell Baur 1. Februar 2018 - 17:23

Was für ein cooles Gewinnspiel, endlich mal was sinnvolles 😅 Ich würde mich richtig arg freuen, wenn ich gewinnen würde, warum ich gewinnen möchte? 1. Marc Webber kennen lernen 🤭🤭🤭 2. Auf der Rennstrecke zu fahren ist schon immer so ein kleines Träumchen von mir 3. Benzin im Blut 😅

Reply
Janka 1. Februar 2018 - 19:52

Ich würde das Fahrtraining gerne gewinnen, damit ich es meinem Freund schenken kann 😊. Ich würde ihm damit gerne eine riesen Freude machen und mich bei ihm dafür bedanken, dass er immer hinter mir steht.

Reply
Nadine 1. Februar 2018 - 20:44

Ich liebe Abenteuer und schnelle Autos 😄 Außerdem bin ich ein großer Formel-1 Fan und würde gern Mark Webber kennen lernen 😍

Reply
Janne 1. Februar 2018 - 21:00

Huhu 😀
Wie cool ist das Gewinnspiel denn bitte?!
Ich würde super super gerne gewinnen… ich bin super Crazy und ein Adrenalin Junky also wäre schon echt fett sowas mal mit zu machen!
Bis dann
Janne

Reply
Constanze 1. Februar 2018 - 23:03

Mein letzter Adrenalin Kick (bungee jumpen vom Donauturm) ist leider schon ein bisschen her, daher muss unbedingt bald wieder was passieren. ICh liebe Geschwindigkeit, fahre auch fleißig Motorrad und Auto und verfolge natürlich jegliche Rennen im Fernsehen. Aber das ganze von einem Profi lernen zu dürfen wäre das absolut beste Erlebnis was man Sich wünschen kann.

Reply
Katharina 2. Februar 2018 - 6:47

Ich würde den Gewinn meinem großen Bruder schenken. Er ist ein riesiger Rennsportfan, schon als Kind “musste” ich mit ihm immer Formel 1 und Moto-GP Rennen im Fernsehen schauen. Der Gewinn wäre einfach das perfekte Geschenk für ihn. 🙂 Ich liebe es total den Menschen in meinem Leben eine Freude zu machen und das Gesicht von ihm, wenn ich ihm die Nachricht über den Gewinn überbringen könnte – das wäre einfach der Wahnsinn für uns beide!!
GLG Katharina

Reply
Marlene 2. Februar 2018 - 9:30

Ich würde gern gewinnen um damit meinem Bruder zum 20. Geburtstag ein richtig abgefahrenes Geschenk zu machen. 🎉☺️

Reply
Marlene 2. Februar 2018 - 9:30

Ich würde gern gewinnen um damit meinem Bruder zum 20. Geburtstag ein richtig! abgefahrenes Geschenk zu machen. 🎉☺️

Reply
Nadine Schach 2. Februar 2018 - 10:48

Um ganz ehrlich zu sein sollte nicht ich am Red Bull Ring Runden drehen dürfen sondern mein Papa!
Den Gewinn würd ich gerne ihm schenken, man könnte nämlich meinen, dass er noch 2 weitere Kinder neben mir und meinem Bruder hat, nämlich Auto 1 & 2! Und damit ich nicht weiterhin seine Rennfahrtechniken auf normaler Straße aushalten/überleben muss und solange er noch seinen Führerschein hat, sollte er definitiv mal die Chance haben am Ring zu fahren! Als der so alt wie ich war (20), hat der nämlich schon illegal im heimatlichen Steinbruch sein erstes Auto wie ein Wahnsinniger durch die Gegend gefahren und wurd danach auch gleich freiwilliger Rettingsfahrer! ( Hat wohl auch einige Leben mit seinem rennhaften Fahrstil retten können! )
Jetzt nutzt er jede Gelegenheit um sich ein Rennen anzusehen und hätte definitiv verdient auch sein eigenes mit einem Star wir Mark fahren zu dürfen!

Meine Daumen sind gedrückt!
Liebste Grüße Nadine

Reply
Nicole 2. Februar 2018 - 12:28

Ich würde das Rennfahrertraining gerne für meine Mama gewinnen. Sie ist seitdem ich denken kann schon immer Formel1-verrückt und ich habe sie selten so glücklich und mit einem Strahlen auf den Augen gesehen, als wie wenn es sich um die Formel 1 dreht. Da war auch schon die ein oder andere Freudenträne dabei…ihre bisherigen Highlights waren mal selber einen Ferrari fahren oder das Abpassen von Fernando Alonso am Flughafen und ein gemeinsames Foto. Das Rennfahrertraining mit Mark Webber wäre für sie denke ich daher einfach nur der WAHNSINN und ich bin mir sicher sie würde bei einem Gewinn bis Mai nachts kein Auge mehr zudrücken 😀

Reply
Sarah Greiler 2. Februar 2018 - 16:42

Das klingt absolut nach einem traumhaften Wochenende!!!

Ich würde.mich total über den Gewinn freuen, weil in Action einfach liebe! Gibt s wo etwas, wo andere Panik bekommen, bin in die erste die dabei ist ✌🏼 egal ob schnell oder hoch oder tief, ich bin für jedes Abenteuer zu haben 😇

Wäre einfach ein absoluter Traum <3

Reply
Sabine Sauprigl 2. Februar 2018 - 20:57

ich will mit Mark Webber um den Red Bull Ring driften. Voraussetzungen erfülle ich beide. 🙂 los gehts! can’t wait!

Reply
Nina 3. Februar 2018 - 10:01

Oh wie cool wär es das zu gewinnen!!!

Reply
Ambra Slawitsch 4. Februar 2018 - 15:24

Das wäre der perfekte Adrenalin-Kick für mich 😎 Es wäre einfach der wahnsinn für mich, weil ich schon einmal an so einer ähnlichen Aktion teilnehmen wollte aber es leider wegen der Uni nicht ging. Außerdem würde ich gerne meine Fahr-skills endlich gerne verbessern damit mein Freund auch mal blöd schaut 😜

Reply
Elena 4. Februar 2018 - 17:16

Da es schon ewig ein großer Traum von meinem Freund ist einmal einen Tag auf der Rennstrecke mit Rennprofis, Autos und viel PS verbringen zu dürfen, würde ich ihm super gerne eine Freude machen. 🙂

Reply
Markus Fritzer 4. Februar 2018 - 20:11

Hey ho 😉
Als kleiner Junge zog es mich schon zum Motorsport und so begann ich mit 8 Jahren in einem Go-Kart Klub zu fahren. Auch die ein oder andere Meisterschaft ging an mich und der Traum einer Formel 1 Karriere begleitete mich sehr lange, bis mir klar wurde das man dafür in den Taschen ein wenig Kleingeld benötigte.
Somit schaute ich jede Rennen im TV und nun bietet sich die Chance mit einem meiner Formel 1 Idole und wohl sympathischsten Rennfahrer 2 Tage zu verbringen und zu lernen.
Das dadurch ein Traum in Erfüllung gehen würde bedarf wohl nicht extra betont werden….:). Eines ist garantiert….bis zum Tag der Verkündung des Gewinners sind schlaflose Nächte vorprogrammiert und das Kind im Manne malt sich schon die Bilder des wohl bis dahin schönsten Wochenende seines Lebens. 🙂

GLG Markus

Reply
Christoph 4. Februar 2018 - 21:12

Nachdem fast alle den Preis hier verschenken würden gib ihn besser mir denn ich würde ausflippen vor Freude! Bin großer Red Bull Racing Fan und ich würde Mark Webber gerne kennenlernen. Der Red Bull Ring ist eine der schönsten Strecken der Welt wie ich finde und ich würde gerne mal mein Können hinter dem Lenkrad ausloten 🙂

Reply
veronika 5. Februar 2018 - 9:04

hallo, ich würde den gewinn meinem freund schenken. er ist ein riesiger webber/red bull ring/formel 1 fan!! 😀
selbst fährt er auch für ein grazer racing team und ich würde ihm damit die größte freude machen!
LG

Reply
Markus 5. Februar 2018 - 11:16

Der Preis wäre echt super, da ich ein riesengroßer F1 Fan bin und sowas immer schon mal machen wollte ☺️

Reply
Leonie 5. Februar 2018 - 11:52

Ich würde es gerne meinem Freund schenken, da das Datum passend zu seinem Geburtstag ist 😍 er ist sehr autobegeistert und hätte es sich unheimlich verdient !

Reply
Kami 5. Februar 2018 - 12:25

Hallo liebe Sabrina,

toller Beitrag!

Ich mache nie bei Gewinnspielen mit, aber bei diesem muss ich eine Ausnahme machen. Wie geil ist es bitte! Ich würde mit dem Gewinn meinen Schatz überraschen (er hat bald Geburtstag), ich glaube, der wäre richtig sprachlos. Und für mich springt auch was dabei.. Hallo Mark Webber 😉

Liebe Grüße,
Kami
http://www.kamiempire.com

Reply
Marlene 5. Februar 2018 - 12:30

Den Gewinn würde ich sehr gerne für meinen Freund gewinnen – der größte Formel 1 – Fan! Mark Webber ist einer seiner absoluten Lieblingsfahrer und Idole und er war sehr traurig als Mark “in Pension” ging 😛
Es wäre für mich das schönste Gefühl, ihn so glücklich machen zu können und ihm diese Chance zu geben <3 Dieser Gewinn ist echt etwas sehr besonderes!

Reply
Stefan Artner 5. Februar 2018 - 12:51

Weil Mark Webber bei diesem Fahrtraining auch noch etwas lernen kann ;D Eh klar oder ^^ Zwischen F1 Auto und Traktor wird ja schon kein Unterschied sein ;D

Reply
Betti 5. Februar 2018 - 13:10

Wunderbare Fotos und mega tolles Gewinnspiel!
Das Training würde ich gerne gewinnen, da ich durch meinen motorsportbegeisterten Vater sehr eng mit Autos, F1 schauen und selber an GoKarts basteln aufgewachsen bin. Jetzt mit fast 21 blieb der Wunsch einmal wie ein Rennfahrer auf so einer Strecke fahren zu können immer erhalten, daher wäre der Gewinn perfekt als frühes Geburtstagsgeschenk!
Liebe Grüße
Betti

Reply
Lisa 5. Februar 2018 - 13:14

Ich liebe Action und Adrenalinkicks, daher wäre dieses Rennfahrer Training am Red Bull Ring genau das richtige für mich! Würde mich sehr über den Gewinn freuen! 🙂 Lg Lisa

Reply
heidi p 5. Februar 2018 - 13:18

liebe sabrina!
kennst du das gefühl vorfreudiger angst? ich hab das schon einige male erlebt, man begibt sich in eine situation um seine grenzen auszuloten und zu erweitern, fürchtet und freut sich gleichzeitig. bald geht es los, die spannung steigt, der puls rast. zuerst pure angst, entsetzen, vielleicht kurz schreien, damit das hirn abgelenkt wird. dann bleibt die stimme aus weil das adrenalin einsetzt, alles kribbelt und man kann nicht anders als zu lachen. das würde ich gern wieder durch deinen gewinne erleben.
liebe grüße

Reply
Sarah 5. Februar 2018 - 13:30

Weil ich ab April einen neuen Job inkl. Firmenauto habe und das Fahrttraining daher mehr als nötig wäre 😅😅😅😅😅🤭👌🏻

Reply
veronika 5. Februar 2018 - 14:22

jetzt hätt ich doch glatt fast vergessen mitzumachen 😀
ich würde mich irrsinnig darüber freuen, da ich weiß, dass mein freund, sowas schon immer mal machen wollte und da er ende februar auch noch geburtstag hat, wäre das ein ideales geschenk für ihn ! 🙂

Reply
Johannes 5. Februar 2018 - 14:27

Super Fotos! Schaut nach einem tollen Tag aus. Wäre so mega, wenn ich ein paar Runden mit Mark drehen könnte.

Reply
Alexandra K 5. Februar 2018 - 14:36

Ich würde es gerne für einen Freund gewinnen, der mir in einer sehr schweren Zeit immer zur Seite stand. —> Und er braucht das. Ein schrecklicher Autofahrer 🤣

Reply
Julia 5. Februar 2018 - 15:09

Der Gewinn ist ja mal richtig cool. Das wäre das perfekte Geschenk für meinen Freund. Der ist
1. riesiger Formel 1 Fan.
2. wirklich ein großer Red Bull Fan und
3. wird er heuer 30.

Es wäre also wirklich wirklich cool wenn ich ihm mit diesen Gewinn einen einmaligen Geburtstag ermöglichen könnte!

Alles Liebe!

Julia

Reply
Pia 5. Februar 2018 - 15:41

Dass ich deine Posts lieber, hab ich dir bereits auf Instagram geschrieben 😍
ich würde unheimlich gerne diesen Preis für meinen Papa gewinnen. 🎉 Er ist ein wahnsinnig großer Motorsport-Fan und heuer feiert er seinen 50. Geburtstag. Das Geschenk würde einfach perfekt passen ☺️
glg Pia 😊

Reply
Silvia 5. Februar 2018 - 17:05

Warum genau ich gewinne sollte?
Ich probiere gerne neue Dinge aus, sammle gerne Erfahrungen und stehe auf Adrenalin. Du würdest mir mit diesem Wochenende eine riesige Freude bereiten, da ich ein Webber und vor allem Formel1 Fan bin.
LG

Reply

Leave a Comment

*Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten einverstanden. (Keine Angst, ich stell damit schon keinen Unfug an ;-) )

Hier gibt's Cookies... leider nicht die essbaren... nur die nervigen Internetcookies – sollen angeblich recht schlau sein, helfen zu verstehen was euch hier taugt. Ich bin ja dafür, dass sie unbenannt werden – bei Cookies denkt man doch sofort ans Essen... Na wie auch immer... ihr kennt das Spiel. Stimme zu Read More